Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Joomla! 3.6.5 | 02/2017

Panorama Vaihingen

Vaihinger Frühling 2011

Vaihinger Frühling - Foto: Vaihinger SchaufensterRückblick Vaihinger Frühling 16.+17. April 2011 - Rund um den Vaihinger Markt, die SchwabenGalerie und den Rathausplatz nahmen viele Tausend Besucher die Einladung zum Vaihinger Frühling wahr. Wie im Vorjahr war die große Präsentations-Schau der im Verbund Vaihinger Fachgeschäfte (VVF) organisierten Unternehmen und den weiteren Ausstellern ein voller Erfolg.

Rund um den Vaihinger Markt, die SchwabenGalerie und den Rathausplatz nahmen viele Tausend Besucher die Einladung zum Vaihinger Frühling wahr. Wie im Vorjahr war die große Präsentations-Schau der im Verbund Vaihinger Fachgeschäfte (VVF) organisierten Unternehmen und den weiteren Ausstellern ein voller Erfolg. Der Vaihinger Frühling war an beiden Tagen wieder bestens besucht. Die Geschäfte waren mit dem Event und seinem Ablauf durch die Bank zufrieden und zogen ein überaus positives Fazit. »Auch deshalb, weil viele die Möglichkeit hatten intensive Kundengespräche zu führen«, wie VVF-Sprecher Ingo Vögele unterstreicht. Die zahlreich vertretenen Autohäuser nutzten erneut die Chance, ihren Kunden die neuesten Automodelle vorzuführen. Außerdem hatten die Veranstalter eine Ausstellung unter dem neuen Motto »alles rund um Freizeit, Lifestyle und Ambiente« auf die Beine gestellt, die die Besucher sehr gut annahmen. Der verkaufsoffene Sonntag bot die Gelegenheit zum ausgiebigen Shopping und auf der Bühne unter dem Pavillon war allerlei Abwechslung geboten. Neben Musik zeigten zahlreiche andere Gruppen, was sie zu bieten haben.

(jke) - Vaihinger Schaufenster

Fairtrade Town
Stuttgart-Vaihingen

Fairtrade-Town Stuttgart-Vaihingen

Über 4.000 Likes
bei Facebook

VVF 4000 Likes