Joomla! 3.9.28 | 08/2021

Panorama Vaihingen

VVF Mitgliederversammlung am 24. Mai 2022

VVF-Mitgliederversammlung mit bester Stimmung

Vorstand 2022Am Dienstagabend, den 24. Mai fand dieses Jahr, nach 2 Jahren coronabedingter Verspätung, die Mitgliederversammlung des Verbunds Vaihinger Fachgeschäfte e. V. (VVF) wieder satzungsgemäß im ersten Halbjahr statt. Gastgeber war dieses Mal der VVF-Mitgliedsbetrieb

Pullman Stuttgart Fontana
Vollmoellerstraße 5
70563 Stuttgart-Vaihingen

Jörg Schrempf, 1. Vorstand des VVF, freute sich, die zahlreichen Teilnehmer, darunter auch einige neue Mitglieder zu begrüßen. Die anwesenden Vereinsmitglieder aus Handel, Dienstleistung und Handwerk zeigten großes Interesse an den Aktivitäten des VVF und am gegenseitigen Austausch.

Zur Tagesordnung gehörende Punkte, wie der Rechenschaftsbericht des Vorstands zum Geschäftsjahr 2021, vorgetragen von den beiden Vorständen Jörg Schrempf und Ingo Vögele, der Bericht der Kassiererin Sibylle Langanger sowie der Bericht der Kassenprüferin Bianca Beyermann stießen bei den Teilnehmern auf breite Zustimmung. Die darauffolgende Entlastung des Vorstands und der Kassenprüfer erfolgte jeweils einstimmig.

Die Wahlpersiode aller Amtsträger des VVF e. V. beträgt jeweils drei Jahre, daher standen auch Wahlen an. Unsere Kassiererin Sibylle Langanger wurde einstimmig wiedergewählt, ebenso einstimmig unser Beirat Jacob Walcher. Neu und ebenfalls einstimmig in den Beirat gewählt wurden Nina Pucciarelli und Frank Schwarzwälder.

Der VVF-Vorstand 2022

Jörg Schrempf, 1. Vorstand
Ingo Vögele (modus_vm Unternehmensberatung), 2. Vorstand und Pressesprecher
Hans Guryca (US-Shop), 3. Vorstand
Sibylle Langanger (deco & design Langanger), Kassiererin
Regina Bolsinger (Isailoff & Bolsinger Bestattungen), Schriftführerin

Beirat

Susanne Heubach (Café am Markt), Beirätin
Franz Jebavy (Centermanager SchwabenGalerie), Beirat
Jakob Walcher (Fahrschule Walcher), Beirat
Ulrich Beyermann (BeyX e. K. / Spaceprinter.shop), Beirat
• Nina Puciarelli (Frauenherz), Beirätin
• Frank Schwarzwälder (Frank's Buon Gusto), Beirat

Kassenprüferinnen

Sylvia Elsäßer-Lacher (à la carte - exklusive Kartenfertigung), Kassenprüferin
Bianca Beyermann (BeyX e. K. / Spaceprinter.shop), Kassenprüferin

Als weitere Themen des Abends berichtete der Vorstand über die für die Mitglieder und den Verein ergriffenen Maßnahmen während der Corona-Zeit, die Zusammenarbeit mit der städtischen Wirtschaftsförderung, die erfolgreiche VVF-Homepage und die Vaihinger Facebook-Seite des VVF. Zum Abschlass der offiziellen Tagesordnung gab der Vorstand eine detaillierte Vorschau auf das kommende Jahr sowie über weitere Vorhaben und Projekte des VVF. Mit vielen guten Gesprächen und gemeinsamem Netzwerken an der Hotelbar endete die sehr harmonische diesjährige Mitgliederversammlung.

Wir freuen uns schon auf die nächste Versammlung im Jahr 2022, die dann hoffentlich mit noch mehr Teilnehmern stattfinden kann.  Wenn auch Sie bei der nächsten VVF-Mitgliederversammlung mit dabei sein wollen, dann senden Sie uns Ihren Mitgliedsantrag, es lohnt sich für Sie auf jeden Fall!

Fairtrade Town
Stuttgart-Vaihingen