Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Joomla! 3.7.4 | 07/2017

Panorama Vaihingen

Ausschreibung: 3. Vaihinger Band Contest am 16. Sept. 2017

Ausschreibung 3. Vaihinger Band Contest 2017Am Sa. 16. Sept. 2017 gibt‘s auf dem Vaihinger Herbst erneut die Chance für drei Bands – die unsere Jury aus allen Bewerbern auswählen wird – sich auf einer professionellen Bühne der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren und starke Preise abzuräumen. Die Kriterien unserer kompetent besetzten Jury:

  • eigene Songs & Arrangements
  • musikalische Qualität des Auftritts
  • Performance & Bandsound
  • Publikumsstimme (Applaus-o-meter)

Als Moderator, der sachkundig und unterhaltsam durch die Programmpunkte führt, konnte man, wie schon im Vorjahr, den Sänger, Songwriter und Entertainer Jens Heckermann gewinnen, der vielen als „Pelvis“ von der A-Cappella-Gruppe "Füenf" bekannt sein dürfte.

Um dieses ehrgeizige Projekt wirtschaftlich stemmen zu können, sind die Partner von VVF und MODERN MUSIC STUDIO auf Vaihinger Unternehmen zugegangen und fanden prompt zahlreiche Sponsoren, die spontan von dieser Idee begeistert waren.

Durch die Unterstützung folgender Partner wird der 3. Vaihinger Band Contest nun möglich: Julius Bach BauunternehmenungVolksbank Stuttgart, Bürkle & Schöck Elektrotechnik, Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Balle, Hopp Immobilien, Schreinerei NudingBootshaus Böblingen, Elektro LeitzJan Will Fotografie, Bürgerverein Vaihingen – Rohr – Büsnaumodus_vm Unternehmensberatung für modulares Marketing und Paulas Künstlerladen.

Veranstalter: Verbund Vaihinger Fachgeschäfte e. V. & MODERN MUSIC STUDIO

Der Vaihinger Herbst ist die seit 38 Jahren beliebte Traditionsveranstaltung des VVF, die Jahr für Jahr zahlreiche Besucher aller Altersklassen, auch aus dem weiteren Umland, nach Vaihingen lockt. Insgesamt 30.000 Besucher schätzen die Organisatoren, waren im vergangenen Jahr von Freitag bis Sonntag auf dem Vaihinger Herbst, um durch die Kunstmeile zu flanieren, um einzukaufen, um gut zu essen und zu trinken oder einfach nur um beim abwechslungsreichen Live-Musik-Programm zu feiern. Ein großes Fest für alle Sinne!

Wie war es in den beiden letzten Jahren? Impressionen zeigt die

>>> Bildgalerie 2016 – 2. Vaihinger Band Contest
>>> Bildgalerie 2015 – 1. Vaihinger Band Contest

Fairtrade Town
Stuttgart-Vaihingen

Fairtrade-Town Stuttgart-Vaihingen

Über 4.000 Likes
bei Facebook

VVF 4000 Likes