Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Joomla! 3.8.1 | 10/2017

Panorama Vaihingen

Public Viewing zur EM 2016

Public Viewing am Vaihinger Markt zur EM 2016Zur UEFA-Europameisterschaft 2016 hat sich der VVF etwas ganz besonderes ausgedacht. Gemeinsam mit dem Mitgliedsunternehmen Gaststätte im Eimer wird erstmals vom 10. Juni bis zum 10 Juli am Vaihinger Markt ein groß angelegtes Public Viewing-Event organisiert.

Die Idee entstand recht spontan, anlässlich des Vaihinger Frühlings, als den Beteiligten von VVF und Eimer bewusst wurde, dass es dieses Jahr weder in Stuttgart-Mitte noch in Stuttgart-Vaihingen ein  großes öffentliches Public Viewing zur EM geben wird. Das darf so natürlich nicht sein.

Die beiden Organisationsspartner freuen sich sehr darauf, mit dieser Veranstaltung eine vierwöchige wirkungsvolle Belebung des Vaihinger Markts zu schaffen und so die Ortsmitte mit allen ihren Geschäften und Angeboten einmal mehr auch zum Magnet für Besucher aus dem ganzen Stadtbezirk und den umliegenden Gemeinden zu machen.

Alle Fußballbegeisterten sind herzlich zum Mitfeiern eingeladen. Der Eintritt ist frei und unter der Reservierungs-Hotline 0177 / 1 46 53 42 können die begehrten Plätze rechtzeitig gesichert werden.

Aktuelle Infos und Bilder gibt's unter: www.facebook.com/events/1691092554485209

Fairtrade Town
Stuttgart-Vaihingen

Fairtrade-Town Stuttgart-Vaihingen

Über 5.000 Likes
bei Facebook

VVF 5000 Likes