Joomla! 3.9.28 | 08/2021

Panorama Vaihingen

Ausschreibung: 2. Vaihinger Band Contest am 17. Sept. 2016

Ausschreibung Bands Vaihinger Band Contest 2016Am Sa. 17. Sept. 2016 gibt‘s auf dem Vaihinger Herbst erneut die Chance für vier Bands – die unsere Jury aus allen Bewerbern auswählen wird – sich auf einer professionellen Bühne der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren und starke Preise abzuräumen. Die Kriterien unserer kompetent besetzten Jury (u. a. mit der aus Vaihingen stammenden Sängerin Barbara Bürkle):

  • eigene Songs & Arrangements
  • musikalische Qualität des Auftritts
  • Performance & Bandsound
  • Publikumsstimme (Applaus-o-meter)

Als Moderator, der sachkundig und unterhaltsam durch die Programmpunkte führt, konnte man den Sänger, Songwriter und Entertainer Jens Heckermann gewinnen, der vielen als „Pelvis“ von der A-Cappella-Gruppe "Füenf" bekannt sein dürfte.

Um dieses ehrgeizige Projekt wirtschaftlich stemmen zu können, sind die Partner von VVF und MODERN MUSIC STUDIO auf Vaihinger Unternehmen zugegangen und fanden prompt zahlreiche Sponsoren, die spontan von dieser Idee begeistert waren.

Durch die Unterstützung folgender Partner wird der 2. Vaihinger Band Contest nun möglich: Volksbank Stuttgart, Autohaus von der Weppen, Bürkle & Schöck Elektrotechnik, Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Balle, Kegler Bedachungen, Bootshaus Böblingen, Jan Will Fotografie, modus_vm Unternehmensberatung für modulares MarketingGEMCO Veranstaltungsmedien und Paulas Künstlerladen.

Veranstalter: Verbund Vaihinger Fachgeschäfte e. V. & MODERN MUSIC STUDIO

Der Vaihinger Herbst ist die seit 37 Jahren beliebte Traditionsveranstaltung des VVF, die Jahr für Jahr zahlreiche Besucher aller Altersklassen, auch aus dem weiteren Umland, nach Vaihingen lockt. Insgesamt 30.000 Besucher schätzen die Organisatoren, waren im vergangenen Jahr von Freitag bis Sonntag auf dem Vaihinger Herbst, um durch die Kunstmeile zu flanieren, um einzukaufen, um gut zu essen und zu trinken oder einfach nur um beim abwechslungsreichen Live-Musik-Programm zu feiern. Ein großes Fest für alle Sinne!

Wie war es letztes Jahr? Impressionen zeigt die

>>> Bildgalerie 2015 – Veranstaltung allgemein (Fr./Sa./So.)
>>>
Bildgalerie 2015 – 1. Vaihinger Band Contest (Sa.)
>>> Bildgalerie 2015 – Kunstmeile spezial (Sa./So.)

Fairtrade Town
Stuttgart-Vaihingen

Fairtrade-Town Stuttgart-Vaihingen

Über 6.000 Follower
bei Facebook

VVF 6000 Likes