Joomla! 3.9.28 | 08/2021

Panorama Vaihingen

Vaihinger Herbst 2012 – Presseschau

"Von Bürsten, Besen und Erdbeerketchup"

Filder-Zeitung vom 16.09.2012, Julia Barnerßoi.
"Vaihingen – Emily ist acht Jahre alt. Den Vaihinger Herbst gibt es schon mehr als viermal so lange wie sie. Zum 33. Mal feiern, bummeln und die Vaihinger am Wochenende rund um den Vaihinger Mark. Und Emily hüpft zum zweiten Mal ausgiebig auf der Känguru-Insel, einem riesigen Trampolin. „Das macht ihr Spaß“, sagen Oma und Opa, die am sonnigen Sonntag mit ihrer Enkelin losgezogen sind. Ihre Köpfe gehen hoch und runter, während sie Emily stolz beobachten ... "

>>> Link zum Online-Artikel der Filder-Zeitung.


"Ein überwältigender Erfolg"

VH_2012_VS_38_klVaihinger Schaufenster vom 19.09.2012, Jörn Kehle.
"Vaihingen. Der Vaihinger Herbst von Freitag, 14., bis Sonntag, 16. September, sorgte bei allen Beteiligten für strahlende Gesichter. Sowohl das Team vom Verbund Vaihinger Fachgeschäfte (VVF) als auch das Centermanagement der SchwabenGalerie, die ihr achtjähriges Jubiläum feierte, konnte nur Positives berichten. »Es war ein echter Erfolg«, zog der Pressesprecher des Verbund Vaihinger Fachgeschäfte (VVF), Ingo Vögele, ein rundum positives Fazit. »Wir sind überwältigt und absolut glücklich. « Großes Glück hatte der VVF mit dem Wetter, außerdem waren der Freitag- und Sonntagabend besser besucht als in den Vorjahren ... "

>>> Download Ausgabe KW 38, Seite 11 als PDF-Datei.


VVF aktiv

>>> Link zur Bildgalerie des VVF

 

Fairtrade Town
Stuttgart-Vaihingen

Fairtrade-Town Stuttgart-Vaihingen

Über 6.000 Follower
bei Facebook

VVF 6000 Likes