Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Joomla! 3.7.3 | 07/2017

Panorama Vaihingen

Vaihinger Weihnachtsmarkt 2011 – Presseschau

Restlos zufriedene Aussteller

Vaihinger Schaufenster vom 01.12.2011:
Vaihingen. Am Samstag und Sonntag hatte der Verbund Vaihinger Fachgeschäfte (VVF) zum 34. Vaihinger Weihnachtsmarkt geladen. Bei optimalen Rahmenbedingungen und bestem Wetter war es für Besucher und Aussteller ein rundum gelungenes Wochenende.Vaihingen. Am Samstag und Sonntag hatte der Verbund Vaihinger Fachgeschäfte (VVF) zum 34. Vaihinger Weihnachtsmarkt geladen. Bei optimalen Rahmenbedingungen und bestem Wetter war es für Besucher und Aussteller ein rundum gelungenes Wochenende. Von Jörn Kehle »Der Weihnachtsmarkt war sehr gut besucht und alle Aussteller sind zufrieden«, zog Klaus Luhmann, Vorsitzender des Verbunds Vaihinger Fachgeschäfte, ein erfreutes Fazit. »Wir hatten optimale Rahmenbedingungen und bestes Wetter.« Am Sonntag blieben die bis zu 20 000 Besucher bis in die Abendstunden recht zahlreich in der Vaihinger Ortsmitte. Sehr am Herzen liegen dem VVF die caritativen Einrichtungen und Vereine: »Alle gingen sehr zufrieden nach Hause«, so Luhmann. »Alles lief sehr harmonisch ab und auch von der Volksabstimmung war nichts zu spüren.« Zufrieden mit dem langen Einkaufsabend am Samstag waren das Centermanagement der SchwabenGalerie und die Einzelhändler, wie Klaus Luhmann weiß: »So wie es war, war es genau richtig.«

Filder Die Weihnachtsmärkte am ersten Adventswochenende wurden sehr gut angenommen

Filder-Zeitung vom 28.11.2011.Von Malte Klein und Stefanie Käfferlein.
Die Organisatoren hatten an alles gedacht, was einen Weihnachtsmarkt ausmacht: Tannenzweige, Glühwein und Gutsle. Doch bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen wollte noch keine richtige Weihnachtsstimmung aufkommen. "Der Schnee fehlt einfach", sagte Christiane Paetzel vom Schi-Verein Vaihingen. Dafür gab es Seehunde bei ihr am Stand in Vaihingen. "So nennen wir unseren weißen Glühwein mit Honig", sagte sie. Veranstalter Hans Guryca vom Verbund Vaihinger Fachgeschäfte rechnete mit 20 000 Besuchern. "Samstags schauen sie und Sonntag ist der Kauftag", sagte er. Dort verkauften je ein Drittel gewerbliche, karitative und private Händler. ....

>>> Link zum kompletten Artikel der Filder-Zeitung.

VVF aktiv

>>> Link zur Bildgalerie des VVF

Fairtrade Town
Stuttgart-Vaihingen

Fairtrade-Town Stuttgart-Vaihingen

Über 4.000 Likes
bei Facebook

VVF 4000 Likes