Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Joomla! 3.8.2 | 11/2017

Panorama Vaihingen

Vaihinger Herbst 2013 – Presseschau

"Es war gigantisch!"

34. Vaihinger Herbst sorgt für rundum zufriedene Gesichter – Programm kommt gut an Vaihingen.

Vaih Schauf KW39 S12 2013Der 34. Vaihinger Herbst rund um den Vaihinger Markt, hat am Wochenende Maßstäbe gesetzt. Grund dafür war zum einen das hervorragende Wetter, zum anderen das vom Verbund Vaihinger Fachgeschäfte (VVF) zusammengestellte Rahmenprogramm. »Es war eine Super-Veranstaltung. Wir hatten mehrere Tausend Besucher und auch das Wetter war klasse«, schwärmt der erste Vorsitzende des Verbund Vaihinger Fachgeschäfte, Klaus Luhmann. »Wir hatten Zufriedenheit allenthalben, sowohl bei den Besuchern als auch bei den Ausstellern.« Der VVF versucht immer mehr Kunsthandwerker für die Flaniermeile um den Vaihinger Markt zu gewinnen und konnte in diesem Jahr schon einige Erfolge vermelden.

Positiv erwies sich auch das Rahmenprogramm, denn vor allem die Bands am Samstagabend kamen sehr gut an. »Es war gigantisch«, ergänzt Ingo Vögele, Pressesprecher des VVF. »Die 100-Jahr-Feier des DRK beim Bezirksrathaus hat ebenfalls gut zur Veranstaltung gepasst und es gab nur zufriedene Gesichter.«

Von Jörn Kehle

>>> Download Ausgabe 25. Sept., Seite 12 als PDF-Datei.

>>> Link zum Online-Artikel des Vaihinger Schaufensters mit Bildgalerie

VVF aktiv

>>> Link zur umfangreichen Bildgalerie des VVF

Fairtrade Town
Stuttgart-Vaihingen

Fairtrade-Town Stuttgart-Vaihingen

Über 5.000 Likes
bei Facebook

VVF 5000 Likes